SPD-Ortsvereine grillten

gemeinsame Grillfeier

Zu einer gemeinsamen Grillfeier trafen sich die Mitglieder und ehemalige Kandidaten der SPD-Ortsvereine Aufhausen und Eichendorf am Pfingstmontag auf der Sportanlage des SC Aufhausen. Um die Mittagszeit wurde von Grillmeister Erwin Esterl der Grill entzündet, um mit Koteletts, Schnitzel und Schweinswürstl die Gäste zu bewirten. Dazu hatten einige Frauen Salate zubereitet.
Ortsvorsitzender Alois Kern begrüßte im Namen beider Vereine die zahlreichen Gäste und zeigte sich erfreut, dass auch Altbürgermeister Max Wagner und die Marktratskollegen Manfred Dietl und Erwin Zink da waren. Dank sprach Kern vorab dem SC für die Überlassung der Räumlichkeiten aus sowie den Frauen, die Salate, Kuchen und Torten mitbrachten und spendierten.
Nachdem alle das Mittagsmahl eingenommen hatten, konnten Ortsvorsitzender Alois Kern, Stellvertreter Erwin Zink und Altbürgermeister Max Wagner eine Ehrung vornehmen. Für 15 Jahre Mitgliedschaft beim SPD-Ortsverein Aufhausen wurde Gisela Klostermeier eine Ehrenurkunde übergeben. Obwohl sie nun in Teisbach wohnt, hält sie immer noch dem SPD-OV die Treue. Bei angenehmen Temperaturen verbrachte man einige Stunden in geselliger Runde, wobei man doch kurzfristig wegen Regens mit Sack und Pack in die Gerätehalle einziehen musste. Hier wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen verköstigt und man ließ im Laufe des Nachmittages die gemeinsame Feier ausklingen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 608503 -