Gemeinsame Grillfeier der Orstvereine Eichendorf und Aufhausen

Ortsverein

Der bayerische Landesvorsitzende MdB Florian Pronold war Gast beim Grillfest der Ortsvereine Eichendorf und Aufhausen

Zur gemeinsamen Grillfeier hatten die Ortsvereine Aufhausen und Eichendorf ihre Mitglieder auf das Sportgelände des SC Aufhausen eingeladen. Der 1. Vorsitzende von Aufhausen, Alois Kern, dankte für den zahlreichen Besuch, wobei auch der bayerische Landesvorsitzende und MdB Florian Pronold, der Kreisvorsitzende Dr. Bernd Vilsmeier, Altbürgermeister Max Wagner sowie Marktrat Manfred Dietl und der Ortsvorsitzende von Eichendorf, Tassilo Schönhofer, zu den Gästen zählten. Das Weiteren dankte er den Frauen für die Salat- und Kuchenspenden, Organisatorin Helga Ortmeier und letztendlich Grillmeister Erwin Esterl für den Einsatz. Nach dem Essen wurden viele Meinungen ausgetauscht, bis das Grillfest am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen seinen Ausklang fand.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 601281 -